Willkommen

Als Bildungsinstitution sind wir stets bestrebt, eine positive Lernumgebung zu schaffen, in der sich Schülerinnen und Schüler gleichermaßen geborgen und herausgefordert fühlen. Der Film bietet Ihnen nicht nur eine visuelle Tour durch unsere Klassenzimmer und Fachräume, sondern auch Einblicke in das außerschulische Leben unserer Schule.

Wir sind stolz auf die vielen Facetten unseres Schullebens und möchten mit dem Imagefilm nicht nur einen Einblick in unsere Einrichtung geben, sondern auch potenzielle neue Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern begeistern. Wir sind überzeugt, dass der Film ein authentisches Bild vermittelt und Lust darauf macht, Teil unserer Schulfamilie zu werden.

Abschließend möchten wir uns beim Elternrat für die Initiative und die umfangreiche Unterstützung bei der Umsetzung des Films bedanken. Ein großer Dank gilt auch Björn Pannhausen, der mit seinem Talent und seiner kreativen Herangehensweise den Film zu dem gemacht hat, was er ist – ein lebendiges Zeugnis unseres Schullebens.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Anschauen und hoffen, dass Sie unsere Begeisterung für unsere Schule teilen.

Grundschule mit Vorschulklassen