© 1

21.06.2024 – Ehrung unserer Streitschlichter und Streitschlichterinnen im Rathaus

Die Streitschlichter im Rathaus

Ein Beitrag von Timo Meyer, 4c

Die Streitschlichter sind am Freitag, den 21.06.2024, gemeinsam ins Rathaus gefahren. Als sie da waren ging es auch direkt los.

Es fing damit an, dass der Bürgermeister, Peter Tschentscher, eine Rede hielt und sich ausdrücklich für den Einsatz der Schreitschlichter:innen und Lehrkräfte bedankte. Danach gab es eine Zaubershow und anschließend hielt der Initiator der Veranstaltung, ein Schüler der Schule Frohmestraße eine kurze Rede.

Für uns war es ein tolles Erlebnis und wir konnten sogar ein Autogramm des Bürgermeisters ergattern.

An dieser Stelle möchten sich die Streitschlichter:innen nochmal für das Engagement von Frau Sassenberg bedanken.

Fotocredit: Senatskanzlei Hamburg