09.01.2018 – Sponsoring an der Schule Rahlstedter Höhe mit Hilfe der GFS

Die GFS – Gesellschaft für Sportförderung – in Böblingen führt seit 2003 Sport-Sponsoring-Aktionen für Kinder und Jugendliche in Schulen, Vereinen und Kindereinrichtungen durch.

Mit über 410.000 engagierten Sponsoren hat es die GFS geschafft, über 26.000 Einrichtungen mit neuen ausgewählten Sportartikeln auszustatten.

Das Ziel der GFS-Sportförderung ist es, das Sport- und Bewegungsangebot in Schulen, Vereinen und Kindereinrichtungen zu erweitern und zu verbessern. Denn mit Hilfe eines vielfältigeren und spannenderen Sportangebotes ist es einfacher, Kinder und Jugendliche zu einem aktiveren Leben zu motivieren.

Für unsere Schule Rahlstedter Höhe hat die GFS Sponsoren geworben, die uns mit einer Gesamtsumme von 965,- Euro unterstützt haben. Von diesem Geld konnten neue Geräte für den Sportunterricht und für die Gestaltung der Aktiven Pause angeschafft werden.

Die Schule Rahlstedter Höhe bedankt sich ganz herzlich bei der GFS und folgenden Sponsoren:

Praxis  für Allgemeinmedizin Frau Dr. Jasinski

Smileys Pizzaservice Rahlstedt