06.04 – Bunte Bühne

Am Gründonnerstag feierten wir mit allen Jahrgängen wieder einmal unsere „Bunte Bühne vor dem langen Osterwochenende. Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Klassenstufen konnten hier ihr Gesangs-, Tanz- und Schauspieltalent auf der Bühne präsentieren. Herr Vogt ehrte zudem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Mathematikolympiade. Unsere 5 Besten bekamen sogar ein Spiel geschenkt, das unserer Schulverein großzügig gespendet hat.  Für die musikalische Begleitung und die Moderation der Veranstaltung war Herr Ehmsen zuständig.

Die Veranstaltung zeigte das beeindruckende Talent und die harte Arbeit der Schülerinnen und Schüler. Das Publikum war begeistert und belohnte die Leistung der jungen Künstlerinnen und Künstler sowie der an den Vorbereitungen beteiligten Lehrerinnen und Lehrer mit tosendem Applaus.