RaHoe-Fußball-Cup

Pokal_2016Im März fand in unserer Schule bereits im dritten Jahr in Folge der RaHö-Fußball-Cup, unser schulinternes Fußballturnier statt. In den Wochen zuvor wurde im Sportunterricht fleißig trainiert. Kurz vor den Ferien standen sich dann die Klassenmannschaften gegenüber: am ersten Turniertag die Klassen 1 und 2, am 2. Tag die Kinder aus den Jahrgängen 3 und 4. Wieder ging es um das Erringen der beliebten Wanderpokale, einmal für die beste Mannschaft nach Toren, einmal um den sog. Fairnes-Pokal für angemessenes Spielverhalten. Gewonnen haben in diesem Jahr: die Klasse 2d (Mädchen) und die 2a (Jungen) sowie die 4c (Mädchen und Jungen). Die Fairness-Pokale gingen an die 2c (Mädchen), die 1b (Jungen), die 3a (Mädchen) und die 4a (Jungen).  Herzlichen Glückwunsch!