09.06.2017 – Spendenlauf

Am 09.06. fand unser diesjähriger Spendenlauf statt. Die Kinder der Schule hatten sich im Vorwege wieder Sponsoren gesucht, die den Schülerinnen und Schülern pro gelaufener Runde einen vorher festgelegten Betrag spenden. Das erlaufene Geld soll diesmal für neue Pausenspielgeräte für die „Aktive Pause“ verwendet werden. Neben Rollern und anderen Fahrzeugen sollen auch weitere Wünsche der Kinder berücksichtigt werden, z.B. neue Springseile, Stelzen oder Tischtennisschläger. Wir hoffen auf eine möglichst hohe Gesamt-Summe und werden sie demnächst bekannt geben.
Herzlichen Dank an unseren Elternrat, der den Spendenlauf erneut organisiert hat und auch mit einigen Müttern und Vätern vor Ort war, um die gelaufenen Runden aufzuschreiben und am Ende Getränke auszugeben. Diese hat uns wieder einmal unser benachbarter Edeka-Markt Bankert kostenlos zur Verfügung gestellt hat.