23.01.2020 – Ende der Eislaufsaison

Wieder geht eine Eislaufsaison zu Ende und unsere Drittklässler*innen waren regelmäßig donnerstags mit ihrem Trainer*innen-Team Literski/ Funke/ Rau/ Schipper-Steenbeck auf dem Eis. Es gab Kinder, die vorher noch nie Schlittschuhe anhatten und nun richtig sicher über das Eis fahren können.  Andere haben ihre Fahrkünste durch den Eislaufunterricht weiter ausgebaut. Höhepunkt und Ende der Eislaufsason sind die Eishockeyturnire, die am Montag und Donnerstag stattfanden. Hier spielte eine RaHö-Auswahl gegen andere Schul-Teams aus der Umgebung und konnte einige Spiele gewinnen.

Danke an alle, die immer wieder tatkräftig mithelfen, dass das Eislaufen als Schulprojekt gelingt! Erzieher*innen, Eltern, Ehrenamtliche, Lehrer*innen …