09.06 – Spendenlauf – Gemeinsam für den digitalen Unterricht – Ein großer Dank an unsere Unterstützer!

Liebe Schulfamilie,

wir sind überglücklich und möchten Ihnen stolz von unserem erfolgreichen Spendenlauf berichten, der gemeinsam mit unserem engagierten Schulverein organisiert und durchgeführt wurde. Gemeinsam haben wir ein eindrucksvolles Ergebnis erzielt, das uns ermöglicht, die Digitalisierung des Unterrichts weiter voranzutreiben.

Unter dem Motto „Gemeinsam laufen, digital lernen“ haben unsere Schülerinnen und Schüler wortwörtlich Schritt für Schritt dazu beigetragen, unser Ziel zu erreichen. Mit viel Eifer und Begeisterung haben sie insgesamt 7.265,00 € erlaufen. Doch damit nicht genug – der Schulverein hat sich großzügig dazu entschlossen, die Summe auf 10.000 € aufzustocken! Diese großartige Unterstützung ermöglicht uns, weitere iPads anzuschaffen, um den Unterricht noch individueller und digitaler zu gestalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen bei allen bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt unseren Schülerinnen und Schülern, die mit großer Ausdauer und Einsatzbereitschaft Runde um Runde gelaufen sind. Ihr Engagement zeigt, wie sehr sie an der Zukunft unserer Schule interessiert sind.

Dank gilt auch den Eltern, die ihre Kinder mit viel Begeisterung unterstützt und motiviert haben. Ihr Zuspruch und Ihre Unterstützung haben den Schülerinnen und Schülern zusätzliche Kraft gegeben.

Ein herzlicher Dank geht auch an den Schulverein, der diesen Spendenlauf mit viel Herzblut und Organisationstalent ermöglicht hat. Ihre unermüdliche Arbeit im Hintergrund hat diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Neben unseren direkten Unterstützern möchten wir uns auch bei unseren großzügigen Sponsoren Edeka Bankert und Budni bedanken. Dank ihrer großartigen Spenden konnten wir die Kinder während des Spendenlaufs mit erfrischenden Getränken und leckeren Snacks stärken. Ihre Unterstützung hat diesen Tag für unsere Schülerinnen und Schüler noch schöner gemacht.

Dank Ihrer großzügigen Spendenbereitschaft können wir nun weitere iPads anschaffen und damit den digitalen Unterricht an unserer Schule weiter ausbauen. Diese neuen Möglichkeiten eröffnen uns vielfältige Wege, den Unterricht noch besser an die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers anzupassen.

Gemeinsam gehen wir weiter einen weiteren Schritt in die Zukunft

unserer Schule, und das alles wäre ohne Ihre Unterstützung nicht möglich gewesen.

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben!