8. – 12.4 Projektzirkus Zaretti in unserer Schule

„Manege frei!“  für die Kinder aus der Rahlstedter Höhe, hieß es in der Woche vom 8. April bis 12. April 2024!

Der Projektzirkus Zaretti hatte bei uns in der Schule sein Zelte und seine Wohnwagen aufgeschlagen.

Alle Kinder der Schule übten an jeweils einem Vormittag für die große Vorstellung am Abend. Und die Zirkusshows hatten es wirklich in sich: musizierende Clowns, Jongleure, Fakire,  Feuerakrobaten, Zauberer, „Los Dolchos“, Disco Clowns, Trapezkünsterinnen und  tolle Akrobatinnen!

Alle kleinen Künstlerinnen und Künstler

zeigten in wirklich bezaubernden Shows ihr Können in der Manege!

Alle Eltern haben tüchtig gestaunt.

Das Feedback darüber zeigt uns, dass der Besuch des Projektzirkus Zaretti  eine regelmäßig wiederkehrende Veranstaltung an unserer Schule  sein soll.

Das alles ist nur möglich gewesen, da unser Schulverein das Projekt mit einem großzügigen Beitrag gesponsort hat. Herzlichen Dank dafür!

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Eltern und Lehrkräfte, die beim Auf- und Abbau des Zirkuszeltes so tüchtig geholfen haben.