05.05.2024 Wandselauf

Am 5. Mai fand der 36. Wandselauf statt, von den insgesamt über 1.200 Teilnehmer:innen , kamen auch 32 Schülerinnen und Schüler aus der Rahlstedter Höhe.

Der Lauf war super organisiert und die Eltern haben ihre Kinder zu den insgesamt 5 Schülerläufen, über 1,2 km durch den Ortskern von Rahlstedt, begleitet und angefeuert.

Auch die Kinder untereinander motivierten und unterstützten sich. Alle Kinder haben sich ins Ziel gekämpft und können stolz auf sich sein!

Am Ende haben es 5 Kinder der RaHö unter die Top 10 der jeweiligen Alterklassen geschafft, Leon Kuhrt und Lisa Meyer haben in ihren Läufen sogar die Silbermedaillie gewonnen.

Herzilichen Glückwunsch!

Für einen Pokal als schnellste Schule oder Schule mit den meisten Läufer:innen hat es leider nicht gereicht, vielleicht ja nächstes Jahr…

Ein großes Dankeschön an Frau Ottiligé, die sich um die Meldungen der Schule gekümmert hat.