15.09.2016 – Schulfest

Bei bestem Wetter fand am 15.09.2016 auf dem Schulgelände das diesjährige Schulfest statt. Für die Kinder gab es wieder viele tolle Spielaktionen, die von den Lehrerinnen und Lehrern gemeinsam mit den Erzieherinnen und Erziehern organisiert und durchgeführt wurden. Vom „Heißen Draht“ über „Riesenseifenblasen“ oder Dosenwerfen war für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Elternrat hatte eine Cafeteria organisiert und auf dem Schulhof wurden Würstchen verkauft. Außerdem gab es eine kleine Tombola, bei der Freikarten für den Wildpark gewonnen werden konnten. Alle Einnahmen des Nachmittags kommen dem Schulverein zugute, der wiederum Spielgeräte, Bilderbücher u.v.a. für die Schule davon anschaffen wird.

Ein herzliches Dankeschön für das große Engagement aller Mitwirkenden. Es war wieder einmal ein tolles Fest für unsere Schulgemeinschaft!