16.01.2017 – Tolle Erfolge bei den Eishockeyturnieren

Nach einem halben Jahr Eislaufunterricht im Jahrgang 3 haben als Abschluss unserer Eislaufsaison wieder die Eishockeyturniere um die Hamburger Meisterschaft und die Pokalrunde stattgefunden. Viele engagierte Eltern unterstützten uns während der gesamten Eislaufzeit und auch an den Turniertagen tatkräftig, daher konnten wir sogar neben einem Team für die Hamburger Meisterschaft, drei Teams für die Pokalrunde melden. Ein Vater hatte sich bereit erklärt, ein Team der Pokalrunde zu betreuen! 33 Spielerinnen und Spieler vertraten unsere Schule gegen die Teams der Grundschulen Großlohering, Bekassinenau und Eckerkoppel. Sie haben großen Einsatz gezeigt und landeten am Ende auf dem 2., 3. und 4. Platz. Ein herzliches Dankeschön allen helfenden Eltern und unseren zahlreichen Zuschauern fürs Anfeuern!